Montag, 8. September 2014

Eingang

 so heißt das Thema bei Mels Details am Donnerstag.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und das ihr nicht vor verschlossenen Türen stehen bleiben müßt.

Liebe Grüße Heike

4 Kommentare:

  1. Kicher, liebe Heike..
    ob das Schloss die Tür hält.. na ich weiss nicht...
    Aber ein schönes Foto davon ist dir gelungen!
    Danke für deine lieben Genesungswünsche!
    Ich verkrümmel mich dann auch gleich wieder!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ja das wünsch ich dir auch. Tolles Foto.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut doch sehr schön verwunschen aus - ich wünschte, hier wäre auch so schönes Sonnenwetter? Wir sind grad so richtig in den Regen gekommen!! Aber ein Becher Kaffee wird´s gleich richten... :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, Schlösser aller Art haben doch immer etwas Geheimnisvolles an sich :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen