Sonntag, 20. Dezember 2015

Dekohäuschen und eine kleine Verlosung

 Guten Morgen und einen schönen vierten Adventssonntag wünsche ich euch.
Bei einem Blick aus dem Fenster könnte man zwar meinen, das es Frühling wird, aber nein, in wenigen Tagen ist Weihnachten.
 Und aus diesem Grund habe ich mir gedacht, ich verlose unter allen Kommentarschreibern dieses Dekohaus und die zwei ausgesägten Sterne.
 Also, wer dieses Set haben möchte schreibt mir unter diesem Post einen netten Kommentar.
Ihr habt Zeit bis Montag 13.00 Uhr.
Dann wird ausgelost und das Paket kann sich auf den Weg machen, damit es pünktlich zu Weihnachten ankommt.
Verlinken möchte ich mein Dekohäuschen auch wieder beim Adventskalender von Irishteddys mit dem Thema "moderne Weihnachtsfarben".

Habt einen schönen Tag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe sonnige Grüße von Heike.

Kommentare:

  1. Wow, liebe Heike, dein Häuschen verschafft eine wundervolle weihnachtliche Atmosphäre, ach das gefällt mir ausgesprochen gut ..... du hast es so,liebevoll und ansprechend dekoriert einfach fantastisch, was für eine tolle Idee, hast du alles selbst gesägt?...Danke auch für die Gewinnchance

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, danke für deinen netten Kommentar, gesägt hat mein Mann (ging schneller) ich habe nur dekoriert.
      LG Heike

      Löschen
  2. Das Häuschen sieht großartig aus. Gerade das Schlichte gefällt mir besonders gut. Vielen Dank deinem Mann und natürlich dir für die Chance es zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    das Häuschen sieht wunderbar aus! Hat Dein Mann aber gut gemacht.....
    Ich hüpf mal in den Lostopg und vielleicht habe ich ja Glück und bin bald stolzer "Häusle-Besitzer".
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike

    Das ist ja wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
    Die Holzsterne sind ebenfalls toll. Solche möchte ich unbedingt auch Mal. Deshalb hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.

    Vielen Dank & einen schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Natur pur, schlicht und klar - so gefällt es mir richtig gut! Ich wüsste da schon ein Plätzchen ☺.

    Liebe Heike ich versuche mein Glück und wünsche Dir einen schönen 4. Advent. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Natur pur! Das war auch mein erster Gedanke liebe Heike! Eine schicke Weihnachtsdeko Euer "Gemeinschaftswerk" ;0)))
    Hab eine schöne Zeit bis zum Fest und sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Weihnachtsdeko hast du (ihr) gezaubert. Gefällt mir ausgesprochen gut und deshalb hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    GLG Heike

    PS: Hab vielen Dank für deine Weihnachtspost!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja hübsch! Hoffe, Du hattest einen schönen 4. Advent.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    ein sehr schönes Häuschen und toll dekoriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes holzhaus weihnachtlich geschmückt ! bald ist weihnachten und ich wünsche dir eine schöne Woche !
    monique

    AntwortenLöschen