Sonntag, 13. Dezember 2015

Wintervorrat

 Einen schönen dritten Adventssonntag wünsche ich euch.
 Heute gibt es ein Vogelhäuschen von mir. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Anleitung gesehen habe. Das Dach kann man zu einer Seite aufklappen und mit Süßem befüllen.
Dazu noch einen kleinen Anhänger und man hat ein kleines Mitbringsel.
Verlinken möchte ich zum Adventskalender von Irishteddys mit dem Thema "Mistelzweig oder Ilex".
Und beim Buchstabenbingo von Der/Die/Das Blog von Bawion habe ich auch das Wort Ilex gefunden.

Danke fürs vorbeischauen.
Machts euch schön bei Kerzenschein.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    dein kleines Vogelhaus sieht sehr schön aus, tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz süßes Idee!! Sollte ich vielleicht dem Eichhörnchen in unserem Garten schenken ..*lach*.
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Häuschen und ich denke da wird sich jemand sehr freuen wenn er das bekommt.
    Einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Vogelhäuschen, vielen Dank für die Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen