Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ein frohes Fest

Mit dieser doch ehr klassischen Karte möchte ich euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Habt eine schöne Zeit.
Verlinken möchte ich zum Adventskalender von Irishteddys mit dem Thema "klassische Weihnachtsfarben rot/grün/gold.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen,
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin & frohe Weihnachten, liebe Heike!!!

    Sei nicht traurig!
    Ich muss immer alleine Frühstücken, wenn denn dann....
    Aber wenn deine Schnuckels noher Aufstehen wird es bestimmt schön!
    Hab noch eine schöne Weihnacht,
    liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage.
    Deine Karte ist wieder klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten liebe Heike...deine Karte schaut klasse aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    ich wünsche dir von Herzen noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die liebe Überraschungspost am Heiligabend. Ich habe mich riesig gefreut über deine Post. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht super aus, Heike.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    erst einmal nachträglich frohe Weihnachten, da unsere Leitungen hier etwas zu klein ausgefallen sind, war unser Netz total überlastet und nicht ging mehr.
    Deine Karte ist ja wieder ganz klasse, aber die du mir geschickt hast noch viel wundervoller, lach... sry ich habe dieses Jahr gar keine Karten verschickt. Nach den Märkten haben wir renoviert und Töchterchen kam kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus und hatte eine komplizierte Blinddarm OP, jetzt aber alles gut überstanden und wieder zu Hause. Da war ich schon etwas gerädert. Jetzt wird sich aber erst mal erholt und du kannst dich im neuen Jahr über ein bisserl Post von mir freuen, ich hoffe das du mir es nicht übel nimmst.
    Ich wünsche dir nun aber erst mal einen guten Rutsch ins Jahr 2016 mit ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und natürlich einen Sack voll Kreativität.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen