Sonntag, 6. Dezember 2015

Süße Kleinigkeit zum Nikolaus

 Eine nette kleine Verpackung mit der Anhängerstanze habe ich hier gesehen und auch gleich mal welche gemacht. Mit Wellpappe gemacht ist sie auch recht stabil.

 Nach Bedarf könnte man auch noch einen Geldschein mit reinstecken.
Verlinken möchte ich zum interaktiven Adventskalender bei Irishteddys mit dem Thema Nikolausstiefel. In meinem Fall habe ich den als Verschluss verwendet.

Habt einen schönen Abend.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Na, die sind ja hübsch geworden, liebe Heike! Danke fürs Verlinken! Komm gut in die neue (Bastel-)Woche!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Ein tichtig toller Hingucker mit der Wellpappe. Ich wünsche dir einen guten Start in die 3. Adventswoche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen