Samstag, 19. Dezember 2015

Fliegender Weihnachtsmann

gezogen von seinen Rentieren.
Er hat jetzt wohl alle Hände voll zu tun und muß sich sputen.
Verlinken möchte ich zum Adventskalender von Irishteddys mit dem Thema"Weihnachtsmann".

Habt einen schönen Abend.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Sehr edel wirkt deine Karte liebe Heike, die gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke auch für deine liebe Weihnachtspost, ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder mal sehr schön, so zart und filigran!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hihi entdeckt, ich blöde schaue die ganze zeit auf die Kreise und denke Weihnachtsmann? Oh man mir fehlt einfach der Schlaf, deine Karte ist Super schön so schön zart und Edel und der fliegende Weihnachtsmann ist Super dazu. Viele liebe grüsse und wunderschöne Weihnachten wünsche ich dir, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen