Dienstag, 22. Dezember 2015

Mal in lang

 Diese langen Karten gafallen mir ja sehr gut, nur mache ich diese viel zu selten.
 Hier habe ich mal ein einfaches Kärtchen mit Weihnachtskugel, Sternen und Glöckchen.
Verlinken möchte ich zum Adventskalender von Irishteddys mit dem Thema "Glocken".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Deine Karte hat was liebe Heike, gefällt mir sehr gut und das Format, ist mal etwas anderes....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    also die Karte ist ja genial; gefällt mir sehr gut.
    Liebe Heike, ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein frohes Weihnachtsfest
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Ich freue mich auf das Häuschen!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    du hast Recht, die DIN lang Karten macht man wirklich viel zu selten. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das ist sehr edel gestaltet.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen