Dienstag, 15. Dezember 2015

Flockentanz

Ich glaube ich habe schon mehrmals erwähnt, das ich diesen Prägefolder liebe. So viele verschiedene Karten kann man damit machen.
Heute gibt es einen Winterwald mit einem einsamen Fuchs auf meiner Karte.
Verlinken möchte ich zum Chrismas Special der IN(K)SPIRE-me Challenge.
Und bei der Challenge vom bastel-traum heißt es einfach Winter.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Super super schön und ich fühle mich gleich heimisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne winterliche Karte hast Du mit Deiner Prägeschablone gebastelt. Vielen DANK, dass Du diese bei uns auf dem Blog bastel-traum zeigst :) LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Folder ist wirklich Klasse. Ich bin von deinem Wald ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist wieder wunderschön geworden! Du bekommst den Hintergrund immer so toll hin! Gefällt mir wirklich sehr gut! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper, perfekt hast Du hier den Folder wieder eingesetzt liebe Heike! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, cool, was Du für ein Ergebnis mit dem Prägefolder hingekriegt hast. Klasse!
    Heike, Du hast den Kommentar #2000 auf meinem Blog geschrieben :-) Danke fürs Vorbeischauen & Kommentieren!
    Für Dich gibt es eine kleine Überraschung als Dankeschön! Schreib mir Deine Anschrift, ich schicke Dir was zu!
    GLG und einen schönen 4. Advent! Karo

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm... beim Anblick deiner Karte bekomme ich noch mehr Sehnsucht nach einer Weissen Weihnacht... wunderschön gestaltet! Danke fürs Mitmachen bei bastel-traum.ch

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen