Sonntag, 6. Dezember 2015

Wunschbox

 nach der Anleitunbg von hier nachgebastelt.
Als ich die Box gesehen habe, wußte ich sofort, das ich sie werkeln werde. Und so habe ich das gestern Abend noch gemacht.
 Eine super schöne Idee finde ich das. Die Vorlagen zum ausdrucken gibt es auch gleich dazu. Danke dir Daniela dafür.
Verlinken möchte ich zum interaktiven Adventskalender bei Irishteddys mit dem vierten Thema "Schneeflocke".
(Unda das bei strahlendem Sonnenschein).

Habt einen schönen Nikolaustag.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Die ist dir Super gelungen, tolle Farben hast du für die Box gewählt, schaut richtig schön Edel aus, mir gefällt sie sehr sehr gut, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sie schaut toll und edel aus!! Hast Du dafür auch diese Wunschteelichter genommen, oder ein ganz normales?
    LG Gundi
    PS: Für meinen ersten gestickten Stern habe ich über 3 h gebraucht, die nächsten gingen dann schon etwas flotter!!

    AntwortenLöschen
  3. Sie schaut toll und edel aus!! Hast Du dafür auch diese Wunschteelichter genommen, oder ein ganz normales?
    LG Gundi
    PS: Für meinen ersten gestickten Stern habe ich über 3 h gebraucht, die nächsten gingen dann schon etwas flotter!!

    AntwortenLöschen