Samstag, 5. Dezember 2015

Eingerahmt

und ganz in Gold.
Den Rahmen (und noch ein paar mehr) habe ich von der lieben Gundi zum Geburtstag bekommen. 
Sowohl der Hirsch als auch die Schrift sind in Gold embosst.
Verlinken möchte ich zum interaktiven Adventskalender bei Irishteddys mit dem Thema Rentiere-Hirsche-Elch.
Und bei der IN(K)SPIRE_me Challenge gibt es das zweite Chrismas Special.

Habt ein schönes zweites Adventswochenende.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist einfach traumhaft schön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant und wunderschön, der Hirsch wirkt wunderbar.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh da ist ja einer!! Und die Karte ist traumhaft schön geworden!! Da habe ich Dir offensichtlich was Tolles geschenkt ..*grins*. Und wie hast Du den Rahmen aufgeklebt? ..*zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lach du nur über meine Dussligkeit;)
      LG Heike

      Löschen
  4. Ja, die sieht sehr chic aus !

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Der Rahmen wirkt klasse! Und Gold ist halt wirklich immer sehr edel. Schön! Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Glamour-Challenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen