Montag, 7. Dezember 2015

Im Säckchen

ist eine Zuckerstange. Nach Bedarf kann auch der eine oder andere Geldschein mit dazu gesteckt werden.
Verlinken möchte ich zum Adventskalender von Irishteddeys mit dem Thema "Zuckerstange.
Und beim Fairy tale Challengeblog soll etwas aus Metall sein. Bei mir ist es das rote Glöckchen.

Habt eine schöne Woche.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Niedlich die Karte mit Zuckerstange!
    Gefällt mir auch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja auch süß mit dem Säckchen und der Zuckerstange. Sehr schön gemacht!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft! Ich liebe diese kleinen Glöckchen zur Weihnachtszeit. Schön, dass du dein Werk für die fairytale-challenge zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! So simple and so so beautiful. :-D Love it! Thank you so much for joining us at Fairy Tale Challenge this fortnight. I hope to see you again. :-D
    Milka DT

    AntwortenLöschen
  6. Och, dass ist ja eine süüüüße Idee! Ich glaube dass muss ich mir mal abgucken ;-). Wunderschön ist dein Kärtchen, ich bin begeistert! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen