Montag, 28. Dezember 2015

musikalische Geburtstagsgrüße

Es geht in die letzte Woche von diesem Jahr. Wahnsínn.

Und wieder einmal mußte ein altes Musikbuch herhalten.
Eine Geburtstagskarte sollte es werden und dafür habe ich mir eine passende Seite rausgesucht und noch etwas bestempelt.
Leider ist das Foto etwas unscharf.
Die Karte habe ich nach einem Sketch von Match the Sketch gemacht und ein letztes Mal verlinke ich zum Advenbtskalender von Irishteddys mit dem Thema "Musik".

Bedanken möchte ich mich auch für die Weihnachtskarten, die bei mir angekommen sind.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    tolle Karte und das "Geburtstagskind" hat sich sicher über das Ständchen gefreut. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bedanke mich noch mal für das zauberhafte Häuschen und die schönen "Beilagen" (ich habe Dir eine Mail geschickt und hoffe, dass ich die richtige Adresse gewählt habe...)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist toll geworden. Die Gestaltung mit dem Notenpapier ist super zum Thema Musik. Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kartenidee... sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    die Karte ist richtig toll, ich mag es ja auch aus aussortierten Büchern eine Seite zu stibitzen und zu verarbeiten.

    Komm gut ins neue Jahr hinein und liebste Grüße.
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    die Karte ist wunderschön..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen