Mittwoch, 23. Dezember 2015

Winterlandschaft

 gibt es heute bei mir auf der Karte, wenn es so schon keine weiße Weihnacht gibt.
Im Moment haben wir herrlichsten Sonnenschein.
 Erst das Motiv gestempelt und dann geprägt, das gefällt mir sehr gut. Noch etwas Glitzerschnee und Sterne, mehr braucht es bei dem Motiv nicht auf der Karte.
Verlinken möchte ich zum Adventskalender von Irishteddys mit dem Thema "Winterlandschaft".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Motiv hast du gewählt, das schaut so schön winterlich und weihnachtlich aus.....du hast Recht Heike, mehr braucht es nicht...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Landschaft...gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    toll, siht richtig zauberhaft aus.
    Wünsche dir ein schönes Fest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen