Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weihnachtskugel

Eine Weihnachtskugel gibt es heute auf meiner Karte.
Und die Glaskugel hat mal vor vielen Jahre meine Tochter auf einem Adventsmarkt selber gemacht.
Verlinken möchte ich zum Adventskalender von Irishteddys mit dem Thema "Weihnachtskugel".

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Sehr schick, eine schöne Stanze toll umgesetzt!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Pärchen - beide Kugeln sind sehr schön. Die eine dekoriert deine Karte perfekt und die andere ist selbst gemacht. Hut ab kann ich da nur sagen!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und festlich ! sehr schöne kugel von der mutter & der tochter ;) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    danke für die wunderschöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen