Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ein Blick in die Sterne

oder auf meine Karte.
Die Sterne sind von verschiedenen Ausstanzungen übrig geblieben und viel zu schade, um sie wegzuwerfen.
Nochmal kurz drübergenäht und schon ist eine Karte oder viel Aufwand fertig.
Auf einen Textstempel habe ich erst einmal verzichtet, da ich nocht nicht weiß, wer die Karte bekommen wird.
Verlinken möchte ich zur paperbasics Challenge mit dem Thema
"Greif nach den Sternen".

Habt einen schönen Abend.
Danke fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Klasse...die Sterne sind toll und ohne Text kannst du die Karte für verschiedene Anlässe nutzen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch sehr gelungen und Gabi hat Recht, sie paßt wirklich gut zu verschiedenen Anlässen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    eine sehr schöne Sternkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. So haben die übrig gebliebenenen Sterne eine tolle Verwendung gefunden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön - und sehr passend zur Paperbasics-Challenge :) Frohes neues jahr, vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück!
    liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen