Montag, 21. Dezember 2015

Kerzenglas und eine Gewinnerin

Heute habe ich eine Kerze hübsch verpackt, oder besser gesagt, in ein Weckglas gesetzt. Ein bisschen weißen Dekosand dazu, Spitzenband und Sterne durften auch nichgt fehlen.
Verlinken möchte ich zum Adventskalender bei Irishteddys mit dem Thema "Kerze".

Und nun wollt ihr bestimmt wissen, wer das Dekohäuschen gewonnen hat.
Ich habe mir es ganz einfach gemacht und meiner Tochter gasagt, sie solle mir eine Zahl nennen. Es kam als Antwort die DREI und somit ist karingerlinde als dritte Kommentarschreiberin die Gewinnerin.

Wenn du dich bis heute Abend per mail bei mir meldest und mir deine Adresse mitteilst, kann sich das Päckchen morgen auf den Weg zu dir machen.

Allen Anderen danke ich fürs mitmachen.

Liebe Grüße Heike.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee mit dem Kerzenglas liebe Heike.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee mit dem Kerzenglas liebe Heike.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heike,
    ju hu, ich hab' gewonnen; was bin ich doch für ein Glückskind! Ich bedanke mich ganz, ganz ♥lich für das wunderschöne Dekohäuschen.
    Eine Mail an Dich ist unterwegs (nicht erschrecken, sie kommt von ...helmut)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee und es schaut so wundervoll aus, gefällt mir sehr gut dein Kerzenglas...

    Glückwunsch auch an die Gewinnerin..

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes, dekoratives Kerzenglas hast du gestaltet.
    Es gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so reizvolle Kleinigkeiten, die auch noch so stimmungsvoll sind!
    Allerliebste Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen