Samstag, 19. Dezember 2015

Lichterkarte

Guten Morgen und ein schönes viertes Adventswochenende wünsche ich euch.
Frohe Stunden am Kamin zu verbringen ist so wundervoll.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich das Holz knistern höre.
Bei der Karte hört man zwar nix knistern, aber Freude bereitet sie hoffentlich trotzdem.

Verlinken möchte ich zur IN(K)SPIRE_me Challenge.

Danke fürs vorbeischauen.
Liebe wärmende Grüße schickt euch Heike.

Kommentare:

  1. vor ein holzfeuerkamin ist es angenehm und meine kleine enkelkinder haben es hier einmal propiert und jetzt wollen sie immer davor sitzen ! schöne karte hast da gemacht ! besonders die guirlande mit tannenzweige sieht so british aus !

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da gebe ich dir Recht.
    Ich mag es auch wenn es knistert und knastert...
    Da kommt mir meine leiblings Weihnachtsgeschichte immer in den Sinn... *Der Tannenbaum*
    Dein kleines Kärtchen ist toll, mit dem Kaminholz noch davor!
    Hab einen schönen vierten Advent!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gestaltet...gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz besonders tolle Karte Liebe Heike!
    Einfach super!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das Holz vorm Kamin ist ja ein eine ganz besonders tolle Idee! Auch insgesamt finde ich Deine Karte super zu unserem Nostalgie-Thema diese Woche! Danke, dass Du damit beim letzten Inkspire_me-Weihnachtsspecial dieses Jahr dabei bist. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen