Sonntag, 25. November 2012

Aufgehübscht

mit einem Wimpel habe ich hier die Verpackung für eine Weinflasche. Den super tollen Spruch den ich zum Geburtstag, winke winke zu dir rüber Gaby, bekommen habe, wurde nun  endlich mal eingesetzt. 
Der Wimpel passt zur Challenge von Paperminutes.

Siegella, dich begrüße ich ganz herzlich als 111. Leserin bei mir.

Macht euch noch einen recht gemühtlichen Sonntag, zündet Kerzen an und lasst es euch einfach gut gehen.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal ganz eine andere und sehr schöne Verpackung für eine Flasche. Eine wirklich ganz tolle Idee liebe Heike und super umgesetzt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, der Spruch ist ja schon genial und Deine Verpackung... Einfach super!
    Einen tollen Wochenbeginn wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Flaschenanhänger! Ich schicke dir ein Lichtlein rüber...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Heike, daß ist eine super Verpackung für eine Flasche. Jetzt sehen die Flaschen nicht mehr so langweilig aus. Super Idee.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Heike!!
    Komm mal schnell bei mir vorbei, ja?
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön schaut deine flaschenverpackung aus, liebe heike....da ist bestimmt rotwein drinnen, oder`....*lach*
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung taugt nicht nur für Rotwein, damit kommt jede Flasche groß raus ! ;-))
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    das sieht wunderschön aus. Eine super Idee um Flaschen aufzuhübschen.
    Den Spruch finde ich auch super. Genieße den Augenblick finde ich auch super. Heike ich war auf Mel's Blog und habe gesehen du hast gewonnen........ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.-freu-
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen