Donnerstag, 29. November 2012

Was das Bastlerherz erfreut

 Schaut mal, diese vielen wunderschönen Sachen habe ich bei  Mel gewonnen. Da kann man doch glatt das Schmuddelwetter vergessen und sich nur noch freuen. Danke nochmals liebe Mel, du hast mir eine so große Freude gemacht.
Und hier eine kleine Vorschau auf morgen. Was wird es wohl sein? Hat jemand eine Idee.

Begrüßen möchte ich wieder einen neuen Leser, Ilona von Stempelhaus, schön das du dich hier eingetragen hast.

Liebe Grüße und bis morgen Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike, wirklich ein ganz toller gewinn, aber bei der lieben Mel auch kein Wunder. Und die Vorschau.... Anhänger für ein Geschenk, für einen Adventskalender, Tischkärtchen....oh Gott bin ich schlecht im Raten :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Na, du bist ein Glückspilz und hast so tolle Sachen gewonnen! Bin gespannt auf morgen...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, daß ist ja super. Ich gratuliere dir zu dem tollen Gewinn. Ich lasse mich überraschen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    das ist ja super schön was du gewonnen hast, Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn.
    Ich würde mal denken es ist ein Adventskalender.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für ein toller Gewinn! Ich freue mich mit dir mit. Mit diesen Teilchen lässt sich jetzt im Advent jede Menge Tolles basteln. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hast du ja wirklich etwas Tolles bekommen,Glückwunsch zum Gewinn. Viel Spaß damit.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen