Freitag, 2. November 2012

Laßt es leuchten

ja es ist wieder die Zeit der Kerzen und Teelichter, ich liebe es. Und so ist dieses kleine Mitbringsel auf dem Workshop in Leipzig entstanden.
Das ist mein Beitrag für den kreativen Freitag und das leuchten passt auch zur Challenge von

Auch gibt es wieder einen neuen Leser auf meinem Blog, knutschimund, ich begrüße dich ganz herzlich.

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Freitag Abend liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ja, die Teelichterverpackung kommt immer wieder gut an und ist ein tolles Mitbringsel, nicht nur zu dieser Zeit....Gefällt mir deine Verpackung.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    ich möchte diese Verpackung auch machen!! Eine schöne Idee in der dunklen Jahreszeit:-) Witzig finde ich, dass du scheinbar die Dochte passend farblich eingefärbt hast, oder?
    Auf jeden Fall schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar. Ich produziere momentan schon wieder die nächsten Adventskalender:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, wunderschön so Ton in Ton embosst! Und noch farblich passende Dochte ;O) Ein seeehr gelungenes Kärtchen, dass mir super gefällt!!!
    Schönes WE und ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    für Deine netten Kommentare möchte ich Danke sagen!
    Hier geht es ja sehr kreativ zu. Diese Karte mit Teelicht-Beigabe ist eine tolle Idee. Da kann der Beschenkte es sich direkt gemütlich machen :o)
    Leider habe ich selber nicht so das Bastelhändchen :o(
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus. Diese Teelichterkarten sind doch immer wieder toll.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    auch ich finde, dass Dir die Teelichterkarte sehr gut gelungen ist und sie immer wieder Freude bereitet !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike! Schön ist die, deine Teelichterkarte! Ein tolles Mitbringsel zu jedem AdventsKaffeKlatsch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    deine Teelichtkarte gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Geschenk was immer wieder sehr gut ankommt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow was für eine tolle Verpackung!Und sie glitzert auch nch so toll
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike.
    ein schönes Kärtchen....vielen dank fürs Mitmachen bei Family & Friends
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Heike

    Die Kerzenkarten stehen bei mir auch bald wieder auf dem Programm...grins. Aber deine Idee mit dem Lock ist viel besser wie wenn man über die Ganze länge das Loch macht. So werde ich es auch machen dieses Jahr. Vielen dank für die Idee...
    Weisse Teelichter mit Rotem Docht, hab ich ja noch nie gesehen... voll der Hingucker.
    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. hi Heike....

    diese Kerzenkärtchen sind ja schon länger im Umlauf.. aber immer wieder schön anzusehen... und bei deinem find ich die schlichtheit wunderschön...

    danke für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von Family and Friends
    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen