Montag, 5. November 2012

Neue Woche, neues Kärtchen

 und sie hat sich auch schon auf den Weg zu ihrer Empfängerin gemacht.
Mal keine Weihnachtskarte, sondern nur einfach ein lieber Gruß.

Und auch  den Innenteil  habe ich dieses mal etwas gestaltet.

Sie passt zu folgenden Challenges

Srap The Mag - Zeitungsvorlage (Aufbau)

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche, vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und die Kommentare.

Und die Moni als neue Leserin möchte ich ganz herzlich bei mir begrüßen.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden und ich bin sicher das die Empfängerin sich darüber sehr freuen wird. Eine tolle Farbe hast du gewählt. Ich drücke dir für die Challenges ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann die Empfängerin sich aber freuen.Tolle Karte hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, die Empfängerin wird sich sehr freuen....toll ist deine Karte geworden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Grußkarte ist sehr schön geworden. Du hast die Vorgaben gut umgesetzt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist aber schön geworden. Da wird sich der Empfänger aber freuen!!!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da wird sich der Empfänger sehr drüber freuen. Sie ist echt toll geworden.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    Danke für dein Willkommensgruss!
    Eine schöne Karte ist von deinem Basteltisch gehüpft, ab diesem lieben Gruss wird sich sicher jemand riesig freuen!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    schöne Einteilung und Gestaltung hat deine Karte.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    LG Nelia

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Heike,
    tolle Karte, so schöne Farbkombination.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Moin Heike,
    du hast in meiner Abwesenheit ja eine Menge schöner Sachen gemacht. Einfach toll!
    Und diese Karte mit der Kaffeetasse ist genial.
    Da kriege ich gleich Lust auf einen köstlichen Kaffee :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Auch mal eine nette Idee. Gefällt mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Arbeit! Wunderbar wie Du das Holzelement eingefügt hast.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist sehr schön und harmonisch.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    das ist wunderschön geworden, danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolles Papier, schaut wirklich toll aus deine Karte, zu der Tasse passt die Holzoptik absolut klasse! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön gemacht, Deine Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bastelantje.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,

    Deine Karte passt perfekt zur Challenge! Da würde ich mir doch liebend gern Dein gefülltes Tässchen schnappen und dazu einen Muffin verspeisen ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Superidee mit dem Teehäferl! Gefällt mir! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen