Samstag, 17. November 2012

Weihnachtsmann im Rahmen


Die Karte ist relativ schnell entstanden. Ich habe sie nach dem Sketch von INKSPIRE-me Challenge gemacht. Der Weihnachtsmann passt zur Stempelsonne und bei Bastelanjas Challenge Blog soll eine Stanzschablone von Joy!Craft verwendet werden. Ich habe wieder einen Rahmen gemacht und mit Abstandspads aufgeklebt. Das gefällt mir im Moment gut.

Danke für eure lieben Kommentare zum letzten Post. Jetzt macht euch einen schönen Abend,
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus. Der Rahmen ist ein ganz toller Effekt!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch, ein Weihnachtsmann aus dem Märchenbuch!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Den Stempel in einen Kreis setzen finde ich eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht. Gefällt mir
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine sehr schöne Idee den Nikolaus zu zu machen. Klasse, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, der Weihnachtsmann ist ja toll. Den hast du schön eingerahmt, sieht super aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee, den Weihnachtsmann so einzurahmen!
    Die Karte gefällt mir!
    Vielen Dank für eure Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ja mal eine tolle Idee und so hübsch umgesetzt.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,
    eine wunderschöne Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft - gefällt mir.Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee, gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  12. Da fällt mir nur "Ho, ho, ho" ein. ;-) Schön Umsetzung des Sketches. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  13. Oh, den Nikolaus liebe ich! Und Deine kreative Sketch-Umsetzung gefällt mir gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen