Samstag, 3. November 2012

Mal was Neus ausprobiert

denn heute mogen habe ich bei Andrea eine Karte in der Faux Window Technique gesehen. Und da das mir so gut gefiel und ich manchmal vergesse, was in meinem Hinterrstübchen abzuspeichern, habe ich es dieses Mal gleich gewerkelt. Und das ist draus entstanden, vielleicht ist der Spruchstempel etwas zu groß, hätte vielleicht einen kleiner wählen sollen, naja zu spät. Auf jeden Fall gefällt mir die Technik und das Ergebnis sehr gut.

Meine Karte passt zur Challenge von Cutie Stampers schwarz/weiß und bei EAC Band, Glitzersteine, Stern.
Ich hoffe, ihr erkennt den empossten Stern.

Danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße und ein erholsames Wochenende Heike

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Karte sieht toll aus! Ich glaube diese Technik könnte mir auch gefallen *notier* Ich finde den Spruchstempel jetzt nicht zu groß, passt doch gut. Kannst ja mal noch mit nem kleineren versuchen, vielleicht änder ich dann auch meine Meinung *lach* aber so ohne Vergleichsmöglichkeit finde ich die Größe passend.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,

    mir gefällt deine Karte sehr gut und diese Technik kenne ich noch gar nicht. Das sieht super aus. Ich finde den Spruchstempel nicht zu groß. Auch wie du das mit dem Band gemacht hast finde ich super schön.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar. Ich musste auch schmunzeln, das wir beide die gleich Idee hatten eine Teelichtkarte zu basteln. Ich wollte dir noch kurz sagen, du bist noch angemeldet bei Karin.....freu.....

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!
    Die Karte ist dir richtig gut gelungen. Auch andere schöne werke sind seit meinem letzten Besuch entstanden. Und schöne Fotos vom Hiddensee hast du gemacht.

    Auch dir ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Diese Technik macht die Karte echt zu etwas Besonderem, liebe Heike, ein sehr schöne Werk.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liv, also ich finde den Spruchstempel nicht zu gross! Mir gefällt dein Kärtchen! Ich wünsche dir (euch) ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da freue ich mich, dass ich dich so inspirieren konnte....deine Karte ist klasse geworden und du hast schöne Motive dazu gewählt. Ich finde auch, dass ist eine ganz tolle Technik, die sehr wirkungsvoll ist. Und dein Spruchstempelchen paßt doch super dazu.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. die sieht mega-klasse aus!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht deine Karte aus. Ein tolles Motiv hast du dafür gewählt. Gefällt mir sehr gut.
    Vorgenommen habe ich mir diese Technik auch noch.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike
    eine sehr schöne Karte mit toller Winterlandschaft!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    deine Karte ist wirklich toll, gefällt mir sehr gut.
    Ich finde den Spruch auch nicht zu gross, passt doch klasse!
    Danke für deinen Kommentar bei mir, hab noch einen schönen Sonntag!
    Gruss Stempelivi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike!
    Deine Karte ist ganz zauberhaft!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!

    Glg Conny

    AntwortenLöschen
  12. Moin Heike,
    die Karte finde ich total schön, liebe Heike. Eine super Technik. Ich habe die Technik auch gleich probiert, aber die einfachere Variante. Du hast ja ein sehr schönes Motiv für diese Karte verwendet. Meine Karte werde ich morgen posten, natürlich mit dem Link zu dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte und die Techniek ist auch sehr schön.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  14. ... und ab heute ist das wunderschöne Kärtchen bei mir. Ihr habt mich echt damit überrascht und ich bedanke mich ganz herzlich bei euch

    AntwortenLöschen