Donnerstag, 8. November 2012

Der Letzte von den Drei


 Sternen aus dem Urlaub in Fadengraftechnik ist verarbeitet.
Die wunderschöne ausgestanzet Borde habe ich von Jenny bekommen. Ich habe sie etwas über die Karte hinaus stehen gelassen.
Und als ich den Stern ausgestanzt hatte kam mir die Idee, den Rest einfach als Rahmen zu benutzen. Den habe ich dann mit Pads aufgeklebt.

Habt noch einen schönen Abend, liebe Grüße und danke für eure Kommentare Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    das ist aber wirklich ein Prachtexemplar! Sehr edel und alles so perfekt aufeinander abgestimmt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Du weisst die Fadengrafiksterne immer wieder toll in Szene zu setzen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also die Karte ist genial. Sehr edel und die Fadengrafig kommt richtig gut rüber. Klasse, ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    boah, eh hallo, das ist bestimmt auch ne wahnsinns Arbeit, aber das Ergebnis ist echt toll geworden. Wahrscheinlich ist diese Technik nicht wirklich zum Verkauf geeignet, da die Karte dann unbezahlbar ist.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, ja, den fantastischen Stern hast Du hervorragend in Szene gesetzt! Zuviel Deko bekäme diesem edlen Stern wirklich nicht! Mit dem Rahmen ist perfekt!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike!
    Auch die anderen fand ich schon so genial - aber das ist eine Arbeit für jemanden der gaaaanz doll geduldig ist, oder??
    Respekt!
    Gefällt mir wirklich sehr.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    deine Karten waren sehr schön. Hier bei der letzten finde ich den Rahmen für etwas Besonderes.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist einfach klasse und gefällt mir richtig gut. Sehr edel und stimmig, auch deine Idee mit dem Rahmen ist super.
    Sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Alle guten Dinge sind Drei... Wieder eine tolle Karte. Und wieder überleg ich, ob ich die Geduld hätte..
    Der Rahmen ist klasse und eine wirklich schöne Idee!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte. Der Fadenstern ist sehr edel geworden.

    AntwortenLöschen
  11. wow, wie elegant und filigran, eine ganz bezaubernde Karte und das die Stanzung übersteht finde ich total klasse....das hat was.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen