Freitag, 23. November 2012

Der vorletzte kreative Freitag für dieses Jahr

 und das ist mein Beitrag dafür.
 Eine 6fach gefaltete Karte nach der  Anleitung von Ingrid (AnnasArt).
Im Innenteil ist noch eine Spirale nach Anleitung vom Stempeleinmaleins.
Eine echt tolle Kartenform wie ich finde.

Dann wieder ein neuer Leser, toll ich freu mich so, herzlich begrüßen möchte ich Anja mit ihrem Blog Rumdum kreativ.

Danke fürs vorbeischauen und für die lieben Kommentare vom letzten Post.
Liebe Grüße und habt einen schönen Freitag Abend Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike
    was für eine witzige Karte, das wird man ja gleich mehrmals überrascht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderbar....aber das sieht nach richtig viel Arbeit aus.....Kompliment!!!! Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heike, die Kartenform ist ja cool. Sowas hab ich noch nie gesehen. Genial. Super gemacht. Gefällt mir echt gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    was für eine wunderschöne Karte.
    Das hast du genial umgesetzt.
    Ich bin total begeistert.
    Wunderschöne Farbe hast du gewählt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Karte ist ein echter Hingucker und sooo viele Details sind zu entdecken! Supi gemacht!
    Schönes WE und herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

    Und deine Karte Heute, ach einfach wundervoll und total ansprechend und richtig schön weihnachtlich, gefällt mir sehr gut liebe Heike.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte hast du gemacht Heike,die Kartenform ist ja sowas von toll.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz raffinierte Karte ! Und der "Scandinavian Look" gefällt mir obendrein !
    Schönen Sonntag und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine tolle Karte hast da gemacht. Tolle Form und sieht pfiffig aus mit der Spirale.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt die Kartenform ist toll. Gefällt mir gut dein Werk zum kreativen Freitag.

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Karte ist ja ein Traum. Die Form ist einfach super schön. HAch, ich klick gleich mal zurück und bewundere Dein tolles Werk noch ein bisschen :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo auch ich finde die Karte einfach super, nur leider habe ich die Anleitung nicht gefunden, Vielleicht magst du den Link noch mal schreiben.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen