Montag, 26. November 2012

Ganz schnell

 brauchte ich Freitag Abend noch einen kleinen Geschenkanhänger.  Und dieser ist es dann geworden.
Da es ja schon dunkel war, sind natürlich die Bilder demensprechend schlecht.

Beim Fairy tale Challengeblog heißt es gerade in der Bäckerei, na da passt doch mein Anänger.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. sehr hübsch!
    herzliche grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Dieser schöne Geschenkanhänger, pept das Geschenk doch gleich ganz wundervoll auf....Klasse geworden liebe Heike....Ja leider ist es schon recht früh dunkel...

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    dein Geschenkanhänger gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi und auch die ganze Aufmachung gefällt mir sehr gut !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden. Das ist ein toller Geschenkehänger. Und dann noch auf die schnelle, einfach super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. sieht hübsch aus dein Anhänger, viel Glück bei der Challenge!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Sieht hübsch aus. Ein toller Geschenkanhänger.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    der Anhänger ist wirklich klasse. Ganz toll find ich die kleinen Perlen, die du drauf geklebt hast
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    Dein Anhänger ist Dir sehr gut gelungen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Geschenkanhänger,super gemacht.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir gut, dein Anhänger.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Anhänger ist das geworden. Richtig lecker sieht er aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Tag!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen