Donnerstag, 22. November 2012

Ganz anders als gedacht

 ist diese Karte geworden. Eigentlich sollten die Fähnchen nach unten gehen, aber als ich das Este gemacht habe und die Schrift drauf war, habe ich festgestellt, das geht ja gar nicht auf die Karte - viel zu lang. Was nun, wegschmeissen wollte ich das embosste Fähnchen nicht, also habe ich die Fähnchen für quer auf die Karte gemacht.
Naja, mit der Naht bin ich auch nicht so ganz zufrieden, habe es mit der Hand genäht, da ich zu faul war, erst die Maschine rauszuholen. Aber das nächste Mal werde ich es auf jeden Fall mit derMaschine probieren.

Die Farbkomi gefällt mir allerdings sehr gut und mein Kärtchen passt glaube ich auch zu INKSPIRE-me mit eine weihnachtlichenr Farbvorgabe.

Gleich zwei neue Leser möchte ich noch begrüßen, Lisanne und Andrea Bastelmaus schön das ihr euch hier eingetragen habt.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend, danke fürs vorbeischauen, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut,liebe Heike. Ich mag Wellpappe unheimlich gerne.

    Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. liebe heike, dein werklein ist wunderschön gelungen....wenn du es nicht erwähnt hättest, da fällt nix auf....
    liebgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. ungewollt entstehen manchmal tolle Sachen und so ist es doch auch mit deiner Karte, toll ist sie geworden!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Heike,
    toll deine Karte, quer gefällt mir auch gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ahh... waren wir heute beide auf dem genähten Fähnchen-Trip. -kicher-

    Oh je, das passiert mir fast bei jeder Karte, dass die nie so wird, wie ich es mir ausgedacht hatte.

    Deine Karte sieht sehr schön aus. Das ist ja ein schöner Stempel!

    Stempelige grüße sendet Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, deine Karte ist sehr schön geworden.
    Auch wenn sie anders geplant war, so hat sich die Kreativität plötzlich einen anderen Weg gesucht......so geht es mir auch manchmal....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia
    herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Outfit deines Blogs. Das gefällt mir sehr gut. Doch nun zu deinem Kärtchen. Ich bin wieder überrascht, wie du dein "Problem" gelöst hast. Dir ist mal wieder eine schöne Karte gelungen. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es gut so mit den Fahnen, daß sie so drauf sind. Die Karte sieht so echt spitze aus. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte auch wenn die Fähnchen nicht so liegen wie du es wolltest. Und das Handgenähte ist gar nicht mal schlecht :)

    AntwortenLöschen
  10. Moin Heike,
    ich muss schon sagen, gut das es anders nicht auf die Karte gepasst hat. Deine Karte ist ganz toll geworden. Auch der geprägte Hintergrund passt super dazu. Mit der Hand genäht, darauf wäre ich erst gar nicht gekommen. Ist doch sehr schön geworden. Gibt´s nichts zu meckern.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    ist doch toll geworden deine Karte. Manchmal kommt es doch anders als man will. Und das ist doch gut so.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Na, dafür dass es "improvisiert" ist, schaut das aber sehr professionell "so gewollt" aus :-D
    Also mir gefällt es wirklich sehr gut, auch die Naht!

    Liebe Grüße :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  13. Ja. manchmal muss man umplanen, aber das Endergebniss sieht richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike, eine ungeplante, aber fantastische Karte ist Dir da gelungen! Sei lieb gegrüßt von
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu Heike,

    aber das ist doch ganz wundervoll geworden, meist wenn es am Anfang nicht richtig klappt, wird es das schönste Stück, so wie diese Karte.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Unverhofft kommt oft beim Karten basteln, finde ich! Aber wenn das Ergebnis dann so gelungen ist wie Deine Karte, ist ja alles prima. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    so schlimm finde ich deine Karte gar nicht. Im Gegenteil.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Alles was Frau braucht. Fähnchen, Sterne, Schneeflocken und dann noch genäht... eine schöne Weihnachtskarte.
    Danke fürs mitspielen bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Die Weihnachtskarte sieht total schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen