Sonntag, 18. November 2012

Lang ist es her

 das ich coloriert habe und es ist mir nicht leicht gefallen. Sicherlich fehlt die Übung. Das Motiv habe ich mal geschenkt bekommen, das Ganze zwei Mal und so bot es sich an, daraus ein 3D Bild zu machen. Ich finde es ist ganz gut gelungen.

Mit meiner Karte möchte ich bei Magnolia Mania - Motiv 3D und bei der Stempelgarten Challenge- Bingo (Charms, braun, Bänder) mitmachen.

Nun bleibt mir nur noch euch einen schönen Sonntag zu wünschen, macht was draus, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike!

    Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken!! Ich hab mich sehr über die lieben Worte gefreut :-)

    Dein Kärtchen ist dir wirklich ganz zauberhaft gelungen, sieht toll aus mit der 3-D-Tilda!

    ganz besonder gut gefällt mir auch der Effekt mit dem an den Ecken aufgerollten Schildchen, dem Knoten und dem Brad darunter!

    Ich lasse Dir viele liebe Grüße da und wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Auch die ist dir sehr gut gelungen. Das Motiv ist super ausgemalt von dir. Alles passt astrein gut zusammen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden. Die Effekte mit dem gewellten Papier gefallen mir sehr gut. Eine wunderschöne Farbkombination hast du gewählt. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    Superschön ist dir die Karte gelungen und so herzig hast du sie verziert!
    Hab's auch gut,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super geworden . Toll gestaltet und schöne Farben hast du gewählt.

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist schön geworden... sehr simpel, aber genau deshalb kommen die einzelnen Komponenten so gut zur Geltung. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  7. Moin Heike,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich jetzt, auf den Blogs die tollen Sachen wieder bewundern zu dürfen. Du hast ja inzwischen tolle Sachen gemacht. Die Idee mit den Streichhölzern zu deinem Adventskranz to go habe ich gleich mal gemopst. Ich habe nur einen Kranz für Teelichter gebastelt. Deine Karte heute ist auch ganz toll. Schön mit dem 3D Motiv. Das Herz (Charms) passt super dazu. Und coloriert hast du auch ganz klasse. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr edle Karte in 3D, wunderschön. Lieben Dank für deine Teilnahme bei uns im Stempelgarten.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen