Montag, 19. November 2012

Ein Kranz


auf der Karte. Die Idee habe ich mal auf irgendeinen Blog gesehen, nur wo. Also wer sich angesprochen fühlt, bitte bei mir melden, ich würde dann auch verlinken.
Und ich habe es wieder vergessen bei Tageslicht zu knipsen, deshalb ist es etwas unscharf.

Begrüßen möchte ich noch Lola als meine neue Leserin. Danke das du dich hier eingetragen hast.

Danke fürs vorbeischauen und euch allen eine schöne Woche, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Ganz schön ist dieser Kranz geworden! Ich habe das auch mal versucht mit einer Blätterstanze, ist aber eine echt fummlige Arbeit!
    Hab einen feinen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem die Idee mit dem Kranz.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte hast du da gemacht. Sieht super aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, gefällt mir! Die Idee würde ich gern aufgreifen!?
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    deine Karte mit dem Kranz gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    eine ungewöhnliche Farbkombi für die Weihnachtszeit, ich mag das:-) Ganz schlicht und filigran, sehr schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. So einfach kann man tolle Effekte erzielen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total schön aus. der filigrane Kranz ist ja echt der Hammer. Die Farbkombi ist für Weihnachten echt mal was ganz anderes.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen