Montag, 25. März 2013

Bilder von der Osterausstellung

 Es war gestern ein sehr lohnenswerter Besuch. Die Dekoration war wunderschön und im Hintergrund lief leise Musik. Einfach perfekt. Es war sehr viel mit Ferdern gemacht. Die scheinen wohl im Moment sehr angesagt zu sein.
 Es gab rießengroße Eier und die kleinen netten Wachteleier, die mir persöhnlich ja eigentlich besser gefallen., deshalb habe ich mir auch Wachteln zugelegt.
 Hier ist alles in lila abgestimmt.
 Diese rießengroße Pusteblume hat mich ja am meisten fasziniert.
Das Häschen sucht noch ein Versteck.
Wunderschön farbenfroh.
 Und draussen gab es noch diese bizarren Gebilde zu bewundern. Eigentlich will ich ja gar kein Schnee und Eis und Kälte mehr, aber das sah dann doch schon schön aus.
Das war nur ein kleiner Einblick. Uns hat es gut gefallen. Ich habe mir auch einen Wunsch erfüllt und mir eine Magnolie gekauft.

Liebe Grüße und habt eine schöne kurze Arbeitswoche Heike

Kommentare:

  1. Da hast du mal wieder tolle Bilder gemacht. Tolle Sachen auf der Ausstellung.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,
    das hätte mir bestimmt auch gefallen. Schöne Fotos, die mich wehmütig auf ein bißchen Frühling und Sonne warten lassen...vielen Dank fürs zeigen und berichten:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ist das herrlich, ganz lieben Dank für die tollen Bilder...

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen