Donnerstag, 28. März 2013

österliche Verpackung

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch und einen guten Start ins Osterwochenende.

Mir ist aufgefallen, das ich diese Box noch gar nicht gezeigt habe. Ich habe sie mal auf einem WS gemacht, denn alleine hätte ich sie bestimmt nicht hinbekommen. Auf dem zweiten Bild seht ihr, das es eine Telekopbox ist. Ich finde diese Teile so toll.
Mitmachen möchte ich mit dieser Box bei den kreative Stempelfreunde.
Und dann habe ich meinen allerersten Hefezopf gebacken. An Hefeteig habe ich mich immer nicht rangetraut. Und was soll ich sagen, er ist phantastisch geworden.

Jetzt habt noch einen schönen Tag, ich danke euch für euren Besuch, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Box und der Hefezopf lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.

    Ich wünsche Euch schöne Feiertage und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich lecker sieht der Hefezopf aus und die Verpackung ist wunderschön!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Heike. Verpackung wie Hefezopf sehen toll und ansprechend aus. Ein schönes Osterwochendende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so eine coole Box hab ich auch schonmal in nem WS gewerkelt - hat was, oder? ;)
    Deine ist obendrein sehr sehr schön geworden :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Box ist ja süß!! Dein Hefezopf sieht aber auch ganz appetitlich aus, der gelingt mir auch immer gut:-)
    Dir und deinen Lieben erholsame Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine tolle Box und dein Hefezopf sieht echt lecker aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ist deine Box geworden und der Hefezopf sieht sehr lecker aus...

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ups vergessen....

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deine Box ist echt toll. Deine Schleife passt astrein dazu. Sie ist toll, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike, schön, dass Du sie uns nicht vorenthälst, denn sie ist so was von supertoll und megaelegant - einfach ein hammertoller Hingucker.

    GLG und weiterhin schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen