Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang!?

 Also bei uns fängts gerade mal wieder an zu schneien. Dafür habe ich aber eine frühlingshafte Karte gewerkelt.
 Ich glaube, der Gießkannenstempel ist einer meiner Ersten und ich kann mich nicht erinnern, ihn mal verwendet zu haben. Aber dank der Challenge bei Stempel Magie habe ich ihn enstaubt und eine passende Karte gemacht. Das Thema ist Gießkanne im Garten.
Die Papiere sind mal wieder Reste. Ich halte an meinem Vorhaben fest, der Restekiste an den Kracken zu gehen. Leider bekomme ich den Spruchstempel Blütenzauber nicht besser hin, irgendwie kann man das so schlecht lesen. Und dabei finde ich den so schön.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike,
    die Karte ist wirklich sehr schön frühlingshaft. Super, wie du die Blumen gestempelt und eine mit Abstandshaltern darauf gesetzt hast. Ja schade, der Blütenstempel ist wirklich sehr schön, aber leider etwas schwierig zu lesen. Vielleicht musst du nur ganz leicht abdrücken, aber das hast du sicher schon so gemacht. Trotzdem, die Karte ist wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, wieder so eine schöne Frühlingskarte von dir. Das tut echt gut so schöne Farben zu sehen. Sie ist dir mehr als spitze gelungen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    Bei der letzten Karte hab ich auch an Dich gedacht... :)
    Ich finde es toll, dass Du vergessene Stempeln endlich befreist!
    Manchmal ist das so, stimmts, da hat frau Stempel, die irgendwie nicht zum Einsatz kommen. Umso so schöner hast Du Deinen eingesetzt, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    deine Karte hat sowas kindlich- verspieltes, dazu passend die Farben....ich mag das! Deine Karte macht Lust auf Frühling, Garten, Blumen....ach, wenns nur endlich soweit ist:-)
    Liebe Grüße aus dem schon schneefreien Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so eine wunderschöne Karte. Da stimmt einfach alles!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Frühlingskärtchen!
    Ganz liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich klasse aus, toller Hintergrund macht richtig gute Frühlingslaune.
    Wünsch Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Eine Klasse Karte und schöner Hintergrund ist das.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt super schöne Frühlingskarte!!! Gefällt mir super gut!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich tolle Frühlingskarte.

    Viele Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen