Sonntag, 3. März 2013

Etwas Frühling


 hatten wir ja gestern. Die Sonne schien, die Vögel haben gezwitchert. Ach wie war das schön. 
Auf meiner Karte gibt es auch ein wenig Frühling. Die Ausstanzung von dem Zweig habe ich mal von Gaby bekommen (ich brauche diese Stanze einfach auch), dank dir nochmal und die Idee mit der Schaukel habe ich mal auf  irgendeinen Blog gesehen und fand die sehr witzig.
Und so passt meine Karte zur Challenge von Creative Friday (Frühling).
Und dann gabs bei uns heute noch diesen leckeren Nachtisch, den meine Tochter gemacht hat. Mango püriert, Naturjogurt mit Eischnee, Zucker, Vaniellezucker gemischt und in Gläser gefüllt. Krokant drüber und noch mit  einer Scheibe Mango verziert. Lecker sag ich euch.

Habt noch einen wunderschönen Sonntag und lieben Dank für euren Besuch Heike

Kommentare:

  1. Eine schöne Frühlingskarte hast Du gemacht, ist eine tolle Idee der Vogel auf der Schaukel.
    Und die Creme hört sich sehr lecker an.. hmmm

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte macht so richtig optimistisch auf Frühling, hoffentlich zaubert sie ihn herbei. Und bei dem Nachtisch läuft mir richtig das Wasser im Munde zusammen...
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne frühlingshafts Karte ist das geworden, Heike. Der Nachtisch sieht so lecker aus.

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Heike deine Karte ist wundervoll, da ist ja wirklich eine kleine Frühlingsszene entstanden.....na und der Nachtisch....mh der sieht total lecker aus.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike!
    Oh, den Ast hab ich auch - und die Idee mit der Schaukel ist genial, vielen Dank fürs Zeigen!
    Falls Du noch ne Frage zu der Herz-Karte-Schablone hast, sag Bescheid, dann erklär ichs nochmal ausführlicher!
    Schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht und dein Nachtisch sieht ja sowas von lecker aus mmmh.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch ist Dein Kärtchen geworden und damit kommt der Frühling ganz bestimmt !!
    Einen leckeren Nachtisch gab es da !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Karte...
    Das Dessert klingt traumhaft lecker, muss ich mal nachmachen.
    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße von Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht absolut genial aus!! Ja, so sehen die ersten Schritte des Frühlings aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    was für ne tolle Karte. Der Vogel auf der Schaukel ist ja Klasse. Mmh, der Nachtisch sieht saulecker aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles Frühlingdkärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr sehr schöne Karte. Klasse.
    Und vom Leckerchen brauch wir gar nicht zu sprechen oder? (Lecker, schlabber).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    ach, das wär schön, wenn die Vögel hier auch schon so gemütlich auf Schaukeln sitzen könnten...
    Richtig schön frühlingshaft!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen