Montag, 18. März 2013

Federn oder Federvieh

 das ist das Thema bei Der/Die/Das Blog von Bawion. Ich habe mich für die Federn (das Federvieh hab ich im Stall gelassen) entschieden und eine Osterkarte gemacht.

Dann habe ich mir noch ein paar echte Federn von unseren Wachteln stibitzt und mit verarbeitet.

Nachtrag für Katrin, die eine Osterkarte sehen möchte.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, danke für euren Besuch und die Kommentare. Es freut mich immer sehr, sie zu lesen.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wunderbar, Dein Osterkärtchen! Die Federn, auch die Echten, machen sich sehr gut zu Ostern! Herzliche Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Deinen Wachteln doch wohl noch einpaar dran gelassen oder ;-)
    Deine Karte schaut wundervoll aus, fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte ! Ich mag diese Federn und sie passen ideal zu Ostern.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Federn finde ich genial. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Heike. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. toll gemacht, liebe heike......rundum gelungen....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Supr umgesetzt liebe Heike, eine ganz wundervolle Karte....

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Gestaltung, klasse Kombi mit den gestempelten und der echten Feder.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Heike,
    deine Federkarte ist sehr schön geworden. Der Schriftstempel ist auch sehr schön. Du hast mich gerade inspiriert, danke dafür. Ich werde auch eine Karte zu diesem Thema machen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wow Heike, da hast du echt eine super Idee gehabt. Mir fällt noch nicht so richtig was zu ein. Deine Karte ist dir sehr sehr gut gelungen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    wow.. eine wunderschöne Karte.. ♥ und sogar echte Wachtelfedern dabei.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen