Sonntag, 17. März 2013

Karte aus der Restekiste


 Ja, meine Restekiste ist sowas von voll, und als ich letztens Corinna ihre Karte sah, die aus Resten gemacht war, habe ich mir ernsthaft vorgenommen, mich den Resten zu widmen. Und daraus ist diese Karte entstanden. Ich denke, sie geht als clean and simple durch, denn bei BaLiSa und der Bastelmühlen Challenge ist das dort als Thema. Und bei Scrap The Mag kann man seine Osterkarte zeigen und beim Blog Hop mitmachen.
 Dann habe ich heute einen Kuchen nach dem Rezept von Erzi gebacken und da ich noch Rote Grütze vom Kuchen übrig hatte, gabs noch den leckeren Nachtisch. Unten im Glas die Grütze, dann eingefärbten Jogurt, darauf karamelisierten Zucker mit Haferflocken und nochmal ein wenig Rote Grütze.
 Und meine Tochter wolte Glückskekse backen.Sie hat sie aber nicht eingeknickt (also nicht die typische Glückskeksform), sondern nur die runden Kreise gebacken und mit roter Lebensmittelfarbe draufgemalt.
So und jetzt sind wir so vollgefuttert, das sämliche Sofas belegt sind.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe sonnige Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:


  1. Hallo Heike,
    eine sehr schöne frühlingsfrische Osterkarte,
    tolle Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, schick geworden, Dein Reste-Kärtchen, gefällt mir! Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Heike,
    bin zwar auch gerade am Reste verarbeiten und gucke schnell in meinem Emailkasten vorbei. Da entdecke ich deine lieben Zeilen. hab vielen Dank!
    klar, muss ich mir sofort deinen Kuchen ansehen!
    Hmmm... lecker sieht das aus! Aber he, das ist kein Erzi-Rezept, sondern nur abgeschrieben aus der Zeitung. Ich kann mich nicht mit fremden Federn schmücken...

    Deine Töchterlikekse sind ja auch very creativ!

    Hab du auch ne schöne Woche!
    Ich will jetzt meine Bastelrestearbeit noch fertig machen. Abendesssen muss noch 10 min warten.

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    eine tolle Karte, die farben gefallen mir gut!
    Lecker, lecker hattet ihr es heute, das tut Magen und Seele gut, gell!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. ach heikele, ich habs bumsen hören, als ihr alle vollgefuttert umgefallen seid....*lach*
    ...schaut ja total lekka aus....auch dein restekärtlein ist hasenherzig geworden...
    daaaaaanke auch für deine lieben nachträglichburzelgrüsslein....ich sags dir, ich bin immer noch am freuen....*lach*
    ich wünsche dir einen gemütlichen sonntagabend...
    winkerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Aus Resten kann man auch immer wieder was schönes machen. Das hast du jetzt wieder bewiesen. Deine Karte ist super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich kreative Familie ;-) !!!
    Die Karte ist wunderschön und Euer Naschwerk auch...

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist doch eine tolle Resteverwertung, sieht schön aus.
    Lecker hattet ihr es heute.

    Ich wünsche die einen guten Start in die neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutige Karte ist fantastisch, was für eine tolle Resteverwertung und eurer Naschwerk sieht sehr lecker aus....

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Resteverwertung und eine schöne CaS-Karte. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    eine klasse Idee mit der Reste Verwertung ... deine Karte ist jedenfalls toll geworden !!

    Danke, fürs mitmachen bei BaLiSa :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. eine super schöne Restekarte !!!
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmuehlen Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle CaS Karte. Da sind die Reste ideal in Szene gesetzt. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG
    Stempelfan (DT Bastelmühle)

    AntwortenLöschen