Freitag, 22. März 2013

Freitags-Frühlings-Blumen



Heute gibt es wieder Blumen. Ich habe mir dieser Tage zwei Töpfe mit Gänseblümchen gekauft und ein paar davon sind in der Vase gelandet, mit Schneeglöckchen und für das Grün habe ich einen bewurzelten Senker von der Grünlielie genommen. Zusammen ist der Glasvase sieht es doch schön frisch und frühlingshaft aus.

Mehr Blumenbilder könt ihr euch bei Holunderblütchen anschauen und damit ins Wochenende starten.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Das sieht ganz süss aus, liebe Heike !!! Ich mag so kleine feine Blümchen sehr :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freitagsblumen begeistern mich jede Woche auf's Neue !
    Mit so schönen Blümchen schaut die Welt gleich freundlicher aus.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein ganz toller Strauß, der förmlich nach Frühling schreit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hach, daß tut gut sowas tolles zu sehen. Besser als nach draußen zu gucken.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    sehr schön, hier den Frühling zu sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, ich mag diese Blumen sehr!
    LG MOni

    AntwortenLöschen