Dienstag, 5. März 2013

Die Vögel zwitschern


Eine neue Karte ist  nach dem Sketch von Family and Friends entstanden. Der Vogel ist embosst und ich habe mich mal im wischen versucht. Ist aber bestimmt noch ausbaufähig. Ich bin am üben. Auf dem oberen Bild ist die Farbe des Hintergrundpapiers etwas verfälscht.

So ich geh jetzt mal in den Garten schauen, liebe Grüße und danke für euren Besuch Heike

Kommentare:

  1. hallo heike
    eine tolle karte, sehr schönes embossingpulver hast du verwendet! ich war gestern auch im garten, bei wunderbarem Sonnenschein!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist Dir wieder super gelungen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Uiih schaut toll aus mit dem Embosten, hast Du super hinbekommen, das Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ist Dir sehr gut gelungen !
    LG Else

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Heike,
    eine tolle Karte, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sieht toll aus, liebe Heike! Sehr schöne Farben und ganz witzig mit den Papierstreifen....so kann der Frühling kommen:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    diese wunderschöne Karte passt einfach perfekt zu dem heutigen wunderschönen Frühlingswetter. Einfach toll
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Moin Heike,
    ich weiß nicht, was du da noch üben willst. Ich finde diese Karte richtig super schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,

    was für ein wunderschönes Werk. Deine Karte sieht fantastisch aus. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Heike,

    eine echt schöne Karte hast du gemacht. Es passt alles richtig gut zusammen. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ein süsses kärtchen ist da entstanden..
    danke für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von FaF

    vg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen