Freitag, 8. März 2013

Blumen am Freitag - Freitagsblumen

















Heute gibts bei Holunderblütchen wieder den Friday-Floweday. Dafür habe ich mir ein paar Schneeglöckchen und Christrosen aus den Garten geholt. In den drei Flaschen war ursprünglich mal Likör, machen sich jetzt aber auch gut als Vasen, wie ich finde. Und die Idee mit den Raintrops in den Flaschen kommt von meiner Tochter.

Habt einen schönen Feierabend und lasst euch von den trüben Wetter nicht das Wochenende vermiesen. Holt euch ein paar Blumen ins Haus, das hilft.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Schneeglöckchen und Lenzrosen, das sind wirklich die ersten Frühlingsboten, die jetzt auch bei mir blühen. Wie schön !!! viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dir den Frühling ins Haus geholt und so hübsch präsentiert. Die Fläschchen sehen super aus !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider keinen Garten mehr :-(
    Schaut toll aus Deine Deko. Da freut man sich wieder auf die Sonne.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    hach, wie schön, der Frühling. Deine Tochter hatte eine sehr schöne Idee. Jetzt braucht er nur endlich kommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    endlich ein bisserl Frühling! Habe heute auch die ersten Frühlingsboten im Garten entdeckt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja schön Heike, Deine Frühlingsdeco in Vasen! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich guck` gleich ganz neidisch!

    Ich liebe doch Schneeglöckchen! Aber die sind bei uns leider noch im Vorgarten unter einer dicken Schneeschicht vergraben...
    Und für Morgen ist neuer Schnee gemeldet!

    Nun muss ich noch länger warten!

    Supertolle Fotos hast du wieder "geschossen"!

    Hab ein schönes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Na dann holt man sich den Frühling eben rein. Draußen ist kalt, und drinnen ist es schön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    deine Blümchen locken hoffentlich den Frühling.
    Sie sehen so wunderschön zart aus. Hier ist es wieder kalt geworden und hat den ganzen Tag geregnet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen