Sonntag, 24. März 2013

Oh Hello


und guten Morgen, einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch.

Leider habe ich das Stempelset nicht selber, aber gestern auf dem WS konnte ich es benutzen und diese  Karte in der tollen Form (wollte ich schon ewig mal machen) und mit dem schönen Papier machen.
Meine Karte passt zur Tizzy Tuesday Challenge.

 Wir werden heute Nachmittag in ein wunderschönes Blumengeschäft fahren. Das ist rießig groß und macht eine Osterausstellung. Hoffentlich vergesse ich meine Kamera nicht, dann gibts morgen ein paar Bilder vo der Ausstellung.

Liebe Grüße und danke für euren Besuch ♥lichst Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    sieht sehr hübsch aus! Viel Spass bei der Ausstellung!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte und die Kartenform ist ja auch ganz besonders! Wie wird sie denn bezeichnet? Die würde ich gerne auch einmal versuchen...

    LG und einen schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle und interessante Kartenform und deine Gestaltung dazu,einfach klasse, eine sehr schöne Karte.

    Habe einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Viel Spaß bei der Ausstellung

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike!
    Ich brauchte auch erst eine ganze Weile, bis dieses Set bei mir eingezogen ist, jetzt finde ich es richtig toll.
    Deine Karte samt Form und Papier ist super hübsch geworden!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, ich bin grad total begeistert erst einmal von der Kartenform! Hast Du nicht einen klitzekleinen Link für uns oder wenigstens die Bezeichnung der Kartenform??? Deine Karte ist jedenfalls ganz fantastisch geworden! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, das ist eine wunderschöne Karte. Was für eine geniale Form.Toll!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ich bins noch einmal, habe mir den Link bei Brigitte kopiert!
    Dankeschön und tschüssi! Eva

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Kartenform, liebe Heike.
    Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    das ist eine ganz außergewöhnliche Kartenform und du hast sie wunderschön gestaltet. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. ohjaaaaaaa, liebe heike, ich kann mich aller begeisterung nur anschliessen....dass mit der kartenform möcht ich ja auch unbedingt wissen....lass uns nicht dumm sterben....*lach*
    ...einen schönen sonntagabend wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    vielen Dank für's Mitmachen bei TTC. Schöne Karte.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen