Samstag, 2. März 2013

kreatives aus dem Februar

Es ist wieder so weit, ein Monat ist um und das heißt, es gibt den kreativen Monat bei Ingrid.
Schaut doch mal vorbei, dort gibt es wieder viele tolle Collagen zu sehen.

Genießt euer Wochenende, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    dein Monatsrückblick ist aber auch nicht schlecht, sehr vielseitige Karten, die mit den gehäkelten Herzen gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Werke. Da muss ich doch glatt mal auf deinem Blog spazieren gehen, um mir einige näher anzuschauen.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Im Februar hat mir die Kette supergut gefallen, natürlich alles Andere auch ;O) Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Bärchenkarte ist ja suppisüß. Aber auch die restlichen Werke können sich sehen lassen. Sie gefallen sehr gut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. mir geällt dein feb.-rückblick sehr gut

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Monatsrückblick! Die Häkelherzen finde ich klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Deine Werke im Februar waren allesamt wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig warst du im Februar und es sind wundervoll Werke entstanden, schön sie so als Gesamtbild zu sehen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schoener Rueckblick! Die Haekel Herzchen sind klasse!

    L Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. schöne werke sind bei dir entstanden!
    der februar war kreativ!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ganz tolle Werke von dir. Ich bin gespannt wie dein März wird.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Werke!!!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    Deine karten sind wirklich toll geworden - und die gehäkelten Herzchen sind einmal etwas ganz Anderes ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern. Das Bärchen ist ja supersüß!
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen