Samstag, 16. März 2013

Guten Morgen

 Meine Tochter wolte ein Geschenk für ihre Freundin, die  heute extra aus Stuttgart zur Leipziger Buchmesse kommt. Und was bietet sich da besser an als eine Buchkarte.
 Ist das Papier nicht toll. Wollte es erst gar nicht anschneiden.

 Zu der Karte habe ich noch ein Lesezeichen und ein kleines Teebeutelbüchlein (da ihre Freundin kein Apfeltee kennt) gemacht.
Und so sieht es alles zusammen aus. In die Buchkarte kommen dann noch ein paar Fotos vom letzten gemeinsamen Treffen im Dezember.

Telnehmen möchte ich bei Take Time for you und der Happy Weekend Challenge mit dem Thema besondere Kartenform.
Und dan gibts ja auch noch den kreativen Freitag bei sasibella. Hätte ich ja fast vergessen.

Ihr glaubt es kaum, aber hier scheint um diese Zeit schon die Sonne.
Jetzt machen wir uns mal fertig für die Buchmesse, ich freue mich schon.
Liebe sonnige Grüße und danke für euren Besuch Heike

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Buchkarte hast du da gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich beneide dich. Ich hab mich da selber noch nicht dran getraut. Klasse gemacht, mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...perfektes, wunderschönes Set - alles so liebevoll aufeinander abgestimmt. Mein dickes Lob!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschenkset ist wundervoll geworden, ich liebe ja Eulchen (wie du sicherlich auch auf meinem Blog gesehen hast) und somit bin ich natürlich ganz hin und weg von den verschiedenen Werken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,

    das ist ja ein wahnsinnig tolles Set; gefällt mir sehr gut! Eine schöne Idee ist das mit der Buchkarte und die Freundin deiner Tochter freut sich bestimmt sehr darüber.

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich euch!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super tolles Geschenk geworden!! Schön, das Du Dich getraut hast ..*grins*. Viel Spaß auf der Buchmesse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein grandioses Werk. Das Papier ist echt klasse.
    Aber mir hätte es auch leid getan, es zu zerschneiden ;-)

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht soooo süß aus! Toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh das ist ein tolles Geschenk, tolle Idee.
    Sieht echt klasse aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschönes Set hast du gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme an der HWC
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein superschönes Set! Das Papier ist ja traaaumhaft!! Das würde bei mir ewig nur gestreichelt werden...*lach

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen