Mittwoch, 13. März 2013

Hallo


Die Karte ist nach dem Sketch von Kartenallerlei entstandeni. Da ich von der vorherigen Karte hier  noch Transparentpapier liegen hatte, dachte ich mir, kann ich es ja auch zum matten nehmen. Bei Cards und More wollen sie Spitze und Perlen sehen, na wenn das nicht passt.

Danke fürs vorbeischauen und bleibt schön gesund, liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh, was ist denn das für ein tolles Kärtchen?!!!!
    Bin ganz begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr edel aus, liebe Heike.
    Die Blume in der Mitte gibt dem Ganzen das highlight.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!

    Ein wirklich wunder-wunderschönes Kärtchen!
    Die Aufteilung sowie die Gestaltung finde ich absolut gelungen, auch toll finde ich das Detail mit dem Spitzenband!!

    Sieht richtig edel aus!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Ach Heike, deine Karte ist ja so bezaubernd und wunderschön, da paßt alles so klasse und perfekt zusammen......eine sehr ansprechende und geschmackvolle Gestaltung, ich bin total angetan...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Heike,
    ohhh, ich kriege gerade meinen Mund nicht mehr zu. Die Karte ist traumhaft. Der Hintergrund sieht so schick aus. Mit Transparentpapier gearbeitete Karte sehen so schon edel aus, aber deine Karte hier ist ein absoluter Traum.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    deine Karte ist wieder wundervoll geworden, tolle Kombination der Papiere mit der Spitze.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    ganz wunderbar ist deine Karte geworden!! Sehr stimmig in frischen Farben, das gefällt mir super. Nun bin ich schon neugierig auf deine Oster- Restekarten:-)
    Hab nen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wider wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    ein wunderschönes Kärtchen! Tolle Farben, mit Spitze, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike
    da hast du dir was tolles einfallen lassen, viel Glück!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte hast du gemacht. Mir gefällt deine Farbwahl sehr sehr gut. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wau, ist die schööhhhhhnnnnn! Da gibt es nix dran zu Meckern!
    Tolle Farben!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Heike,

    deine Karte finde ich super schön. Die Blume gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Kärtchen und eine schöne zarte Farbwahl!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte ist das geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte gefällt mir sehr gut! Vielen Dannk für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen