Samstag, 9. März 2013

mein neues Stempelchen

 In diesen Mohnblumenstempel habe ich mich sofort verliebt, also war klar, das ich ihn haben mußte.
 Eine Blüte habe ich nochmal 3-D mäßig aufgeklebt.
,
 Die Vase habe ich aus einer Stanzschablone gemacht, habe ich mal im www gesehen, und unter nur gerade geschnitten. Dafür habe ich Fotopapier genommen, ich glaube man sieht auch auf dem Foto das es glänzt.
Mit der Karte möchte ich bei der Chaos Craft Room Challenge mit dem Thema Punkte teilnehmen.

Liebe Grüße zum Wochenende und danke für euren Besuch Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    einen wirklich schönen Stempel hast du ergattert. Deine Karte ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Heike.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. ganz schön, ich liebe Mohnblumen!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast Du da mit diesem schönen Stempel gezaubert!!! Mohnblumen sind aber auch zu schön...

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist toll und Du hast ihn wunderschön eingesetzt.

    Ich wünsche Dir ein geruhsames WE
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. wow liebe Heike, deine Karte ist klasse geworden, eine tolle Idee mit der Blumenvase und man gut erkennen wie sie glitzert...

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du einen tollen Stempel gefunden. Und auch sofort umgesetzt. Eine schöne Karte hast du damit gemacht. Das hat sich auf jedenfall gelohnt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, der Stempel ist wirklich toll. Hätte ich auch genommen.
    Eine schöne Karte hast du damit gemacht. Klasse!

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist ja bezaubernd und du hast das schön auf die Karte umgesetzt. Die passende Vase dazu...genial. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    deine Karte ist wunderschön geworden,
    danke fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Karte auch sehr gelungen!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich klasse aus. Sehr schöne Idee.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen