Samstag, 30. März 2013

Frühlingspost und Frühlingsdeko

 Da die Karte jetzt angekommen ist, kann ich sie ja zeigen.
 Und dann habe ich noch ein klein wenig Deko für euch. Ganz schlicht und einfach mit Naturmaterialien.
 Ein paar Birkenäste, Moos, ein Schneckenhaus aus dem Garten. Wo das Vogelnest her ist, weiß ich gar nicht mehr. Aber hübsch ist es und passt so schön in die Deko und zum Frühling sowieso.
Und, was soll ich sagen, Wunder geschehn, es scheint die Sonne. Wundervoll, denn wir wollen dann nach Leipzig auf dem Ostermarkt.

Liebe Grüße und habt Spaß bei allem was ihr vorhabt ♥lichst Heike

Kommentare:

  1. Die karte sieht absolut super aus und Deine Osterdeko toll, denn ich mag's auch immer gern natürlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühlingsgruß und die Deko sehen wundervoll aus.
    Jeder sehnt sich nach Sonne und Frühling.
    Wünsche viel Spaß auf dem Ostermarkt.

    LG und schöne Ostertage
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Heike,

    Deine Osterdeko ist ganz nach meinem Geschmack. Und eine tolle Karte hast du auch noch gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow - was für eine schöne Deko. Schade, dass es so kalt ist und man gar nicht so richtig glauben kann, dass der März nun fast vorbei und Frühling ist. Schönes Osterfest - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    deine Frühlingsdekoration sieht super schön aus. Ich liebe es wenn mit natürlichen Materialien dekoriert wird. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen