Montag, 11. März 2013

Schmetterlinge trotz Schnee



Endlich mal wieder Schmetterlinge. Zumindest auf der Karte. Draußen hat der Schnee sie wohl vergrault.
Die Karte ist nach dem Sketch von INKSPIRE_me Challenge. Die kleinen Schmetterlinge sind zweilagig, der obere ist aus Transparentpapier ausgestanzt, genau wie der Große. Mir gefällt das so gut. Irgendwie sehen sie durch das Transparentpapier so zart und leicht aus.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike


Kommentare:

  1. Wenn ich rausschaue, sehe ich Winter, es schneit.
    Da tuen Deine Schmetties richtig gut.
    Schön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo, hier schneit es auch wie verrückt, wunderbar dann so ein Schmetterlingskärtchen zu sehen! Gefällt mir Heike!
    Sei lieb gegrüßt von Eva.

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe im Moment auch auf Schmetterlinge! Es freut uns, dass Du mit Deiner frühlingsfrischen Karte bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Moin Heike,
    oh, deine Karte ist aber wunderschön. Mir gefällt es auch immer sehr gut, wenn transparente Schmettis verwendet werden. Das sieht immer irgendwie edler aus. Den Schriftstempel finde ich sehr schön und die Farbe, in der du ihn gestempelt hast ist auch sehr schön, eben frühlingshaft schön. Jetzt muss der Frühling nur noch kommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. An Deinen schönen Schmetterlingen kann man sich bei diesem doofen Wetter so richtig erfreuen. Mit dem Transparentpapier meint man, sie flattern gleich davon, so zart und luftig wirken sie.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    deine Karte ist sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, wenn da der Frühling nicht wieder zurückkommt, weiß ich auch nicht :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, liebe Heike - genau so etwas braucht man jetzt. Sieht richtig schön aus!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte, Heike. Super gelungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,

    ein zauberhaftes Kärtchen hast du gewerkelt und ich finde du hast recht mit den Schmetterlingen, die sehen wirklich total leicht aus, aber vor allem edel.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll ist deine Karte liebe Heike und die Schmetterlinge machen Lust auf Frühling.....den ich endlich habe möchte...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Karte hast du gemacht. Und sie passen auch sehr gut auf deine Karte. Schmetterlinge tun gut, man sehnt sich dann nach dem Frühling, der ja so langsam mal kommen kann.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da krieg ich gleich Frühlingsgefühle (trotz Schneeflocken, die vor meinem Fenster tanzen). Eine ganz bezaubernde Karte! Ich freu mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen