Freitag, 29. März 2013

Freitags-Blumen fürs Osterwochenende



Heute habe ich ein paar Apfelblüten für euch zum erfreuen. Sie haben eine ganze Weile gebraucht, ehe sie aufgeblüht sind.
Das weiß der Blüten passt dann auch zu dem Schneefall da draussen, ich hab es ja nicht wahr haben wollen, aber wir haben wirklich weiße Weihnacht äh Ostern.

Die Bilder sind wieder für Holunderblütchen (dort gibts noch mehr schöne Freitags-Blumen) und für Weekend Flowers on Friday.

Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Ganz schöne Aufnahmen hast du von den Apfelblüten gemacht!
    Hab's gut!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous! ♥
    I’ve started a new meme for flowers in my blog: http://monaspicturesque.blogspot.fi/2013/03/floral-love-good-friday.html
    Come and share your flowers if you have time!
    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    vielen lieben Dank für deine lieben Ostergrüße, die gestern hier per Post angekommen sind!
    freue mich sehr darüber!
    Leider "spinnt" mein Emailprogramm z.Zt. Ich kann zwar Emails empfangen, aber keine verschicken. nervt mich total!
    Hätte dir sonst gleich geschrieben.

    Frohe Ostern!
    Dankeschön und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Schön, da hast du dir ja ein bisschen Frühling ins Haus geholt.
    Bei uns schneit es auch wieder, dabei sah es in den letzten Tagen gut mit dem Wetter aus. Na ja, kann man nix machen.

    Ich wünsche dir einen ruhigen Karfreitag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Frühlingsblüten in eienm alten Zinnkrug.
    Gefällt mir...
    Happy Easter
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, ich mag Apfelblüten sehr !!!
    Wegen der Wachseier: vielleicht waren sie zu dünn . Du musst sie schon so ca. 10 mal tauchen. Versuch's noch mal und berichte, ob's geklappt hat ...viele liebe Grüsse und ein schönes Osterfest, helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, ich nochmal. Zu deiner Frage (bezüglich Mauerschablone) auf meinem Blog.....ich habe die Mauer einfach auf einer etwas festeren Folie gemalt und mit dem Cutter ausgeschnitten. Da es dann noch etwas schlappig war, habe ich es noch mit Laminierumschlag durch das Laminiergerät gejagt. Demnächst werde ich eine kleine Anleitung mit Vorlage machen.

    Ich danke dir für die lieben Kommentare.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow Heike, das ist wieder vom Feinsten.

    Vielen Dank auch für die tolle Karte und die Beilage,
    habe mich riesig gefreut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Moin Heike,
    eine sehr schöne Aufnahme hast du gemacht. Bei uns hat es gerade mal wieder geschneit.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die Apfelblüte und Deine Osterdekoration ist wunderschön. Ich habe hier Kirschblüten stehen. Auch weiß. Naja, konnte frau ja nciht ahnen, dass es dieses Jahr 5 Monate Winter insgesamt gibt. Frohe Ostern und viele Grüße von Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike, auch bei uns hat es den ganzen Tag geschneit und das zu Ostern! Deine Apfelblüten lassen den Frühling wohl ahnen! Dankeschön für die Fotos! Schöne Ostertage wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Fotos, die schaffen doch gleich eine ganz warme Atmosphäre....danke dafür.

    Danke auch für deine tolle Osterpost, ich habe mich sehr gefreut.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. How pretty. Happy Easter! Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Heike, schon alleine immer wegen solchen Fotos von dir komme ich sehr gerne zu dir. Sowas schau ich mir immer sehr gerne an.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. danke für deine wunderschönen weekend flowers! :)

    AntwortenLöschen